Tennisabteilung bietet Schnuppertraining

Die Tennisabteilung des FC Kalchreuth bietet für Interessierte am Donnertag Abend ab 19:00 Uhr ein regelmäßiges Schnuppertraining an.

Erster Termin ist am 17.05.2018. Der Schnupperbeitrag beträgt für das erste Jahr 25 € für Kinder, 50 € für Erwachsene und 90 € für Paare.

Adressaten des Schnuppertrainings sind Tennis-Interessierte, auch solche die früher mal Tennis gespielt haben.

Es kann sich auch um Anfänger handeln. Das Angebot richtet sich sowohl an sportlich Ambitioniertere als auch solche, die Tennis nur hobbymäßig als Ausgleichssport betreiben wollen. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten über das Schnuppertraining Spielpartner der gleichen Spielstärke zu finden. Der Schnupperbeitrag ermöglicht auch eine Nutzung der Tennisanlage außerhalb des Schnuppertrainings. Wenn ein Familien-Schnupperbeitrag gezahlt wird, können z.B. auch Kinder und Jugendliche das spezielle Training am Samstag nutzen.

Ansprechpartner: Michael Zähringer

Email: michizaehringer@yahoo.de