Auswärtssieg bei Kirchehrenbach

Der FC Kalchreuth hat seine Aufgabe erfüllt und schlägt den TSV Kirchehrenbach verdient mit 2:0. Von Beginn an dominierte der FCK das Geschehen, Kirchehrenbach konnte nur selten für Entlastung sorgen.

In der Innenverteidigung zeigten Drießlein und Worst über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung und über die Außenbahnen wirbelten Schmitt und Held die Abwehr durcheinander. Es dauerte dennoch bis zur 45. Minute, ehe Giering auf 1:0 stellte.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Almkicker auf tiefem Geläuf nichts zu und konnten in der 70. Minute für die Entscheidung sorgen. Giering schickte Held auf die Reise, der den Torwart ausspielte und zum 2:0 einschob.

Am Ende stand ein verdienter 2:0 Auswärtssieg, der dafür sorgt, dass sich die Kalchreuther endgültig von den unteren Regionen absetzen.

0:1 Giering (45. Min.)
0:2 Held (73. Min.)