Yoga

Yoga fördert die geistige und körperliche Gesundung und Gesunderhaltung und hilft uns unser inneres Gleichgewicht zu erhalten.

Meine Kurse sind für fortgeschrittene Yogaübende und beinhalten Atemübungen, Körperübungen und Entspannungstechniken.

Charlotte Ramsteck

E-Mail: cramsteck@arcor.de

Anmeldung: Anmeldung telefonisch bei mir möglich (auch während eines laufenden Kurses).

Ein Kurs besteht aus 10 Übungseinheiten, die je 90 Minuten dauern.

Kursgebühr: 80,00€

Kurstermine fortlaufend.

Uhrzeit: 18.45 bis 20.15 Uhr

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga ist eine spezielle Form des Yoga, die sowohl unseren Körper als auch unseren Geist beweglich hält. Durch die Übungen werden Lymphsystem, Nervensystem und Immunsystem gestärkt. Die Körperhaltungen (Asanas) unterstützen wir mit speziellen Atemtechniken. Eine ausführliche Tiefenentspannung und Meditation – oft mit einem Mantra – schließen die Stunde ab.

Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und finden fortlaufend statt (außer in in den bayerischen Schulferien).

Eva Junge, Yogalehrerin 3HO und KRI, Klangtherapeutin

E-Mail: emj.lajpreet@gmail.com

Nach Anzahl der Stunden.

Pro Kurs: 13,00€ (90 Min.)

Termine

Immer mittwochs 19.15 bis 20.45 Uhr im Spiegelsaal im Vereinsheim (Fürther Straße 26, 90562 Kalchreuth)

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga ist ein dynamischer und kraftvoller Yoga-Stil, bei dem die Körperübungen, auch als Asanas bekannt, in fließenden Bewegungen im Einklang mit dem Atem durchgeführt werden.

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Yoga-Praktizierende geeignet.

Susanne Leiber, Yogalehrerin
E-Mail: yoga-kalchreuth@gmx.de

Eine Kursreihe besteht aus acht Einheiten von je 60 Minuten.

Kursgebühr für Mitglieder: 30,00 €
Kursgebühr für Nichtmitglieder: 60,00 €