Preise Mitgliedschaft

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied des 1. FC Kalchreuth begrüßen zu dürfen.

Probemitgliedschaft ersetzt Schnupperangebot

Der Vereinsausschuss hat am 06.11.2023 beschlossen die bisher mögliche Schnuppermitgliedschaft abzuschaffen, da hier ein enormer Verwaltungsaufwand nötig war, ohne nennenswerten Vorteil für Verein und Mitglied.

Dafür bieten wir zukünftig an, die angebotenen Sportarten für etwa vier Wochen kostenfrei auf Probe auszuüben und dann zu entscheiden Mitglied in unserem Verein zu werden.

Mitglieder des 1. FCK können wie bisher in der Tennisabteilung das erste Jahr für den halben Spartenbeitrag schnuppern.

Bestehende Schnuppermitgliedschaften sind von der Neuregelung nicht betroffen!

Wollt ihr das sportliche Angebot des 1. FCK unverbindlich ausprobieren? Dann schreibt uns eine E-Mail an verwaltung@fc-kalchreuth.de.