FCK präsentiert sich als perfekter Gastgeber

Der FCK hat sich beim zum Benefizspiel für Lars Förster ausgerufenen Spiel gegen den SK Lauf als perfekter Gastgeber präsentiert. Nicht nur, dass man dem Laufer Jugendspieler am Ende fast 1.000€ überreichen konnte, auch vier Tore und drei Punkte nahmen die Greens mit zurück in die Heimatstadt.

Dabei hätten die Kalchreuther nach 15 Minuten durchaus mit 2:0 führen können, doch einmal mehr fehlte die Überzeugung in den Abschlüssen. So ergab sich der FCK, dem am Spieltag elf Spieler nicht zur Verfügung standen, seinem Schicksal. Erfreulich auf der Kalchreuther Seite war dabei dennoch das Herrendebüt von A-Jugendspieler David Böhm.

Am Ende stand zwar eine Niederlage der gesicherten Kalchreuther, die wohl aber aufgrund der Aktion für Lars Förster in den Hintergrund geriet. Der FCK dankt jedem Zuschauer, der uns mit einer Spende unterstützt hat!

0:1 SK Lauf (27. Min.)
0:2 SK Lauf (42. Min.)