Boehm Sports & Fashion Sommercamp 2018 beim 1. FC Kalchreuth

Die dritte Auflage des FCK-Sommercamps ist mit dem gestrigen Donnerstag zu Ende gegangen. Mit über 80 Kindern konnte Camporganisator Markus Giering erneut einen Teilnehmerrekord verzeichnen - eine Erfolgsgeschichte, die nach Wiederholung schreit.

Drei Tage powerten sich die Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren bei bombastischen Wetterverhältnissen aus. Nicht nur über 1.000 Liter an Getränken unseres Partners REWE Kneuer Heroldsberg, sondern auch Spätzle, Chicken Nuggets und Spaghetti unserer Kartoffel-Haus-Sportgaststätte gaben unseren Sportlern Kraft für drei Tage pure Action.

Ob Ballschussanlage, Champions-League, Weltmeisterschaft oder unsere Überraschungsbesuche; das Camp bot ein Highlight nach dem anderen.

Nachdem der verdiente Weltmeister Spanien gekürt wurde, gab es zudem noch Ehrungen für die beste Spielerin, den besten Spieler und viele weitere Einzelpreise.

Der FCK bedankt sich ganz besonders bei allen fleißigen Trainern, ohne die das Camp nicht möglich gewesen wäre sowie bei unseren Partnern Sport Böhm, REWE Kneuer und Flyermeyer.de und bei allen Kindern und Eltern für drei überragende Tage auf der Kalchreuther Alm!

Bilder: 1. FC Kalchreuth