Zweiter Sieg in Folge

Mit dem 2:0 Sieg über die DJK Falke II lassen die Männer um die Coaches Mircetic & Reichart ihre unnötige Auftaktniederlage vergessen und stehen nun bei 6 Punkten auf Tabellenplatz zwei.
Von Beginn an ließen die Mannen der 2. Mannschaft des 1. FC Kalchreuth defensiv wenig zu und spielten gefällig nach vorne, vergaßen jedoch das Tore schießen. Nach dem 1:0 durch Lucien Aubry ließ man einige gute Chancen liegen, und verpasste es, das Spiel in Hälfte eins schon vorzuentscheiden.
Im zweiten Durchgang wurde das Spiel ausgeglichener, Kalchreuth ließ jedoch defensiv weiterhin fast nichts zu, und ging durch Marco Mergl mit 2:0 in Führung. Bis zum Abpfiff wogte das Spiel weiterhin hin und her, Kalle II hatte jedoch das Spielgeschehen weitestgehend im Griff und brachte somit die 3 Punkte mit auf die Alm.

0:1 Aubry (20. Min.)

0:2 Mergl (58. Min.)