FCK lässt Diepersdorf abblitzen

Der FC Kalchreuth hat die Partie gegen die SpVgg Diepersdorf klar mit 4:1 gewonnen. Die Vorzeichen für die Begegnung waren bereits klar: Mit einem Sieg wollten die Almkicker ihre Ausgangsposition vor dem Spitzenspiel gegen den FC Hersbruck nochmal verbessern. Dass ihnen dies am Ende auch deutlich gelingen sollte, daran ließen die Kalchreuther von Beginn an nicht die geringsten Zweifel aufkommen.

Mit dem Anpfiff dominierte der FCK die Partie und kam früh durch Ermin Kojic in Führung. In der Folgezeit spielten sich die Hausherren Chancen im Minutentakt heraus, Leon Siefert war es schließlich vorbehalten, einen punktgenauen Giering-Freistoß mit dem Kopf zu verwandeln. Auch vom zwischenzeitlichen Anschlusstreffer ließen sich die rot-weißen nicht beirren und Gressel stellt nach langem Mehlig-Einwurf die Weichen endgültig auf Sieg. Jener Gressel sorgte dann auch mit einem abgefälschter Schuss für den 4:1 Endstand.

1:0 Kojic (10. Min.)

2:0 Siefert (20. Min.)

2:1 SpVgg Diepersdorf (32. Min.)

3:1 Gressel (39. Min.)

4:1 Gressel (49. Min.)