Kalchreuth 2 kassiert erste Heimniederlage

Auch im 3. Aufeinandertreffen mit der SGV Nürnberg-Fürth 1883 III muss sich Kalchreuth 2 am Ende wieder einmal geschlagen geben.

Zwar hatten die Kultkicker mit Abstand die größeren Spielanteile, konnten aber nicht ansatzweise an der Leistung der letzten Wochen anknüpfen. Drei, vier hundertprozentige Torchancen konnten die Hausherren nicht nutzen und insgesamt betrachtet war es quasi eine Kopie zum Hinspiel der Vorsaison: Die Spielvereinigung verteidigt mit Mann und Maus, geht durch ihre insgesamt 2 Torschüsse mit 2:0 in Führung und Kalle 2 kommt nie wirklich ins Rollen. Der Anschlusstreffer durch Klös kam zu spät.

Letztendlich kein schöner Nachmittag für Kalle 2, dennoch ist Fußball bekanntermaßen ein Mannschaftssport und man gewinnt und verliert immer zusammen. Mund abputzen und weiter machen!

0:1 SGV Nürnberg-Fürth III (40. Min.)

0:2 SGV Nürnberg-Fürth III (71. Min.)

1:2 Klös (86. Min.)

Weitere Spielberichte