Faschingsgaudi 2019

Du feierst gern? Du bist gesellig? Du gehst gern aus?
Du würdest gerne „alte“ Freundinnen und Freunde wieder sehn? Wir haben genau die richtige Party für Dich: Die FCK-FASCHINGSGAUDI 2019 am Samstag, 09. Februar 2019, in der Kalchreuther Schulturnhalle.

Bitte merkt Euch diesen Termin schon mal dick im Kalender vor!

Ab 20.00 Uhr freuen wir uns mit möglichst vielen Gästen aus Nah und Fern eine tolle Party feiern zu können!
Zwischen 20 und 21 Uhr heißt es Happy Hour in unserer großen FCK BAR.
Wir haben einige Überraschungen für euch geplant.

Neu ist die junge Band SIX-TO-REAL (www.six-to-real.de).
Die 5 Bandmitglieder um ihre Sängerin sorgen mit Partyhits, Rock & Pop für die musikalische Unterhaltung für jede Altersstufe. Die Band aus dem Erlangen-Höchstädter Landkreis begeistert in ihrer heutigen Besetzung nicht nur auf diversen Kirchweihen, sondern spielt ebenso am Berg sowie in Forchheim auf dem Annafest.

Einlass von Personen unter 16 Jahren nur mit einer erziehungsbeauftragten Person!!!

Der Eintritt beträgt lediglich 6,00 Euro.