Kalle II gewinnt Ackerschlacht

Im Gegensatz zum Wettergott wusste Kalle II ganz genau was man an diesem Sonntag will - nichts anderes als erfolgreich in die Rückrunde zu starten!

Die Kultkicker dominierten das Geschehen auf dem holprigen Acker von Beginn an und schließlich war es Dominik Ziegler vorbehalten, den Grundstein für den fest eingeplanten Auswärtssieg zu legen. Noch vor dem Pausenpfiff kam der quirlige Rechtsaußen Giovanni Paolino am Sechzehner frei zum Abschluss und versenkte die Kulle wie beim Tipp-Kick zum 2:0.

Im zweiten Durchgang kamen die sich nie aufgebenden Gastgeber etwas besser ins Spiel, strahlten aber kaum Torgefahr aus. Da die Kalchreuther Offensivabteilung in der Folge drei, vier gute Gelegenheit nicht verwerten konnte, ist die SpVgg mit dem 0:2 noch gut bedient. Alles in Allem war das gestern kein Leckerbissen, aber die drei Punkte gehen verdient mit auf die Alm!

0:1 Ziegler (10. Min.)

0:2 Paolino (41. Min.)