Kalchreuth 2 feiert Kantersieg

Gegen den TSV Fischbach 2 feierte die zweite Mannschaft des 1. FC Kalchreuth einen 6:0 Kantersieg. Von Beginn weg übernahmen die gut aufgestellten Hausherren das Spielgeschehen und ließen über die gesamten 90 Minuten nicht die geringsten Zweifel aufkommen.
Arapoglu, Paolino und ein Fischbacher Verteidiger sorgten für eine souveräne 3:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel spielten die Jungs von der Alm munter weiter nach vorne und ließen hinten absolut nichts anbrennen. In die Torschützenliste durften sich noch Drießlein, Wunderlich und Endres, der das halbe Dutzend voll machte, eintragen.
Der Matchwinner aus dem Hinspiel, Felix Pogner, war diesmal tatsächlich zwischen den Pfosten anzutreffen, hatte diesmal allerdings einen relativ unspektakulären Arbeitstag.

1:0 Arapoglu (23. Min.)

2:0 Eigentor TSV Fischbach 2 (35. Min.)

3:0 Paolino (39. Min.)

4:0 Drießlein (58. Min.)