Kalle unterliegt Tuspo im Derby

Bild: Heidi Huber

Nach dem 22. Spieltag sind die ersten Entscheidungen gefallen. Während für die DJK Falke II der Gang in die B-Klasse unumgänglich ist, steht der SV Laufamholz als Meister der A-Klasse 6 2018/2019 fest. Glückwunsch aus Kalchreuth zum verdienten Aufstieg!
Die Kalchreuther Reserve hingegen hat die letzte Chance, den Relegationsplatz 3 zu erklimmen, im Derby gegen Tuspo Heroldsberg nicht nutzen können.

Trotz einer starken Anfangshalbenstunde mussten die Kultkicker einem 2:0-Pausenrückstand hinterherlaufen. Dem schnellen Anschlusstreffer folgte aber direkt das 3:1 für die Gastgeber. Am Ende muss sich Kalle II 4:2 geschlagen geben.

Neben dem TV Glaishammer dürfen sich jetzt noch der TSV Fischbach II und Tuspo Heroldsberg im direkten Duell um den letzten Relegationsplatz streiten.

1:0 Tuspo Heroldsberg (33. Min.)

2:0 Tuspo Heroldsberg (41. Min.)

2:1 Kage (51. Min.)

3:1 Tuspo Heroldsberg (57. Min.)

4:1 Tuspo Heroldsberg (68. Min.)

4:2 Damasty (92. Min.)

Bilder: Heidi Huber