Kalle II beschließt Saison 2018/2019

Bei herrlichem Sonnenschein stand beim letzten Saisonspiel der Kultkicker ganz klar der Spaß im Vordergrund. Dass es am Ende 5:3 für den Meister aus Laufamholz stand, war nebensächlich.

 

Kalle II konnte in 24 Spielen 35 Punkte sammeln und steht derzeit mit 52:44 Toren auf Tabellenplatz 5 - kann nächste Woche allerdings noch bis auf Rang 7 abrutschen.

 

Nach 10 Monaten voller Höhen und Tiefen verabschiedet sich die Kalchreuther „Zweite“ in die Sommerpause und freut sich schon darauf gemeinsam mit den Jungs, die aus der A-Jugend nachrücken, im Juli wieder voll anzugreifen!

 

TORSCHÜTZEN

1:0 Endres (8. Min.)

1:1 SV Nbg. Laufamholz (41. Min.)

1:2 SV Nbg. Laufamholz (44. Min.)

1:3 SV Nbg. Laufamholz (45. Min.)

2:3 Paolino (52. Min.)

3:3 Paolino (54. Min.)

3:4 SV Nbg. Laufamholz (60. Min.)

3:5 SV Nbg. Laufamholz (80. Min.)

Bildergalerie

Bilder: Heidi Huber

Weitere Spielberichte

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle