Endres hält Kalle 2 in der Spur

Bild: Heidi Huber

Auch gegen den SC Obermichelbach kam Kalle 2 nicht gut in die Partie und konnte im ersten Durchgang kaum Offensivaktionen verbuchen. Die Gäste stellten die Räume gut zu und strahlten immer wieder Gefahr durch ihr Zentrum aus. Aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung inklusive zweier guter Paraden von FCK-Keeper Warmuth ging es mit 0:0 in die Katakomben.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich erstmal nicht viel. Die Gäste liefen weiter an, konnten ihre zahlreichen Konter aber in nichts Zählbares ummünzen.
Nach 70 Minuten waren es dann doch einmal die Gastgeber, welche zu ihrer ersten guten Möglichkeit kamen: Alexander Endres alias Sánchez zog aus spitzem Winkel ab - traf die Kulle nicht optimal - und durfte trotzdem dank Mithilfe des Gäste-Keepers das 1:0 für seine Farben bejubeln.

Von nun an beschränkte sich Kalle 2 auf die Defensivarbeit. Kurz vor Schluss hatte der Sport-Club die mit Abstand beste Chance des Tages, doch anstatt den Ball aus zwei Metern ins leere Tor zu schieben, brachte es der Stürmer des SCO fertig das Spielgerät über das Tor auf die Kalchreuther Felder zu jagen.

Mit viel Dusel holt die Truppe um Matchwinner Endres den dritten Sieg (zu Null) in Folge und hält den Anschluss nach oben.

1:0 Endres (70. Min.)

Bilder: Heidi Huber