Siegesserie gerissen - Kalle verliert Seukendorfer Kerwaspiel

Bild: Heidi Huber

Bereits am frühen Freitagabend musste Kalle 2 beim SV Seukendorf zum Kerwaspiel ran. Die Kalchreuther taten sich auch diesmal sehr schwer ins Spiel zu finden und überließen dem Gastgeber das Spielgeschehen. Die einzig wirkliche Gelegenheit, die Kalle im ersten Durchgang hatte wurde nicht genutzt, stattdessen ging der SVS verdientermaßen in Führung.
Erst nach dem 2:0 der Seukendorfer, welchem ein - vom völlig überforderten Schiedsrichter - nicht geahndetes Abseits und Handspiel vorausging, wachten die Kalchreuther Kicker auf. Folgerichtig belohnte (mal wieder) Endres die Gäste mit dem Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss nagelte Tobias „Nacho“ Klös noch einen indirekten Freistoß aus rund neun Metern an die Latte.
Am Ende unterliegt Kalle 2 dem SV Seukendorf nach drei Siegen in Folge knapp mit 2:1 und muss sich ankreiden in den entscheidenden Situation einfach nicht clever genug agiert zu haben.

1:0 SV Seukendorf (31. Min.)
2:0 SV Seukendorf (79. Min.)
2:1 Endres (81. Min.)

Bilder: Heidi Huber