Kalle 2 bezahlt Lehrgeld beim Primus

Hochmotiviert und mit dem Plan den Tabellenführer zu ärgern war die Truppe von Reichart und Mircetic zum ATV 1873 Frankonia Nürnberg gereist. Man wollte sich endlich wieder für die harte Arbeit unter der Woche belohnen.

 

Das Spiel begann mit hohem Druck der Gastgeber, die vorne gut anliefen und hinten sicher standen. Die KalleKultKicker reagierten mit Nervosität auf den Druck und so kam es wie es kommen musste: Ein Fehlpass führte dazu, dass der Stürmer der Gastgeber früh in der Partie einschieben konnte. Danach kombinierten die Gastgeber sich fein durch die riesigen Räume in der Kalchreuther Defensive. Per Doppelschlag antwortet Frankonia auf Unstimmigkeiten in der Hintermannschaft. Aus Sicht der KultKicker kann man froh sein, dass Frankonia nicht alle Chancen nutzte und es zur Halbzeit nur 3:0 stand.

 

Nach der Halbzeitpause kam man dann ein bisschen besser ins Spiel, wurde aber prompt bestraft. In 11 Minuten hagelte es 5 Gegentore. Bevor die KultKicker 2-3 Torchancen hatten, bekam man hinten noch das 9:0.

 

TORSCHÜTZEN

1:0 ATV 1873 Frankonia (8. Min.)
2:0 ATV 1873 Frankonia (22. Min.)
3:0 ATV 1873 Frankonia (25. Min.)
4:0 ATV 1873 Frankonia (52. Min.)
5:0 ATV 1873 Frankonia (54. Min.)
6:0 ATV 1873 Frankonia (57. Min.)
7:0 ATV 1873 Frankonia (60. Min.)
8:0 ATV 1873 Frankonia (63. Min.)
9:0 ATV 1873 Frankonia (75. Min.)

 

Weitere Spielberichte und Bilder

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle