Kalle 2 verspielt 3:0 Führung

Alles was man sich vor dem Spiel gegen den ASV Vach II vorgenommen hat, schien in der ersten Halbzeit auch aufzugehen. Kalle II ging nach jeweils schönen Vorlagen durch einen Doppelpack von Wunderlich früh mit 2:0 in Führung. Durch einen zugesprochenen Handelfmeter konnte Paolino nach gut 20 Minuten sogar auf 3:0 erhöhen.

Obwohl sich der nicht aufgebende ASV dem Anschlusstreffer immer weiter annäherte, konnte Kalle die komfortable Führung in die Halbzeit retten.

Was sich dann aus Kalchreuther Sicht im zweiten Durchgang abspielte, ist unerklärlich. Trotz Drei-Tore-Vorsprung verfiel die Elf von der Alm wieder in alte Muster. Es wollte nichts mehr gelingen und die Heimmannschaft nutzte ihre Chancen bzw. wurde herzlich dazu eingeladen das Spiel komplett umzubiegen. Endstand: 4:3 für den ASV Vach.

0:1 Wunderlich (9. Min.)
0:2 Wunderlich (15. Min.)
0:3 Paolino (22. Min.)
1:3 ASV Vach 2 (51. Min.)
2:3 ASV Vach 2 (54. Min.)
3:3 ASV Vach 2 (78. Min.)
4:3 ASV Vach 2 (86. Min.)

Bilder: Heidi Huber

Weitere Spielberichte und Bilder