Wieder kein Sieg für Kalle 2

Auch gegen Poppenreuth II gingen die Kicker aus dem Kirschendorf trotz beherztem Auftritt leer aus.
Dabei dominierte Kalle 2 das Spielgeschehen über weite Strecken. Während man verpasste in der ersten Halbzeit mit mindestens 3:0 in Führung zu gehen, genügte dem Sportverein ein Sonntagsschuss zur schmeichelhaften 1:0 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel drückten die Kalchreuther weiter auf den Ausgleich, doch selbst vom Elfmeterpunkt sollte dieser vorerst nicht gelingen. Erst nach 85 Minuten konnte Rashed die Kulle - nach schöner Einzelaktion von Blank - zum 1:1 über die Linie drücken.
In der Nachspielzeit wollte Kalle dann mehr, lief weiter an und folglich in einen Gegenkonter, welchen die Gastgeber eiskalt zum 2:1 nutzen konnten.

1:0 SV Fürth Poppenreuth (20. Min.)
1:1 Rashed (80. Min.)
2:1 SV Fürth Poppenreuth (90. Min.)

Weitere Spielberichte und Bilder

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle