Kalle 2 punktet dreifach

Besser als der ruhmreiche FCN machten es die Kicker von der Alm auf dem Platz nebenan gegen Türkspor/Cagrispor Nürnberg 3. Nach starkem Beginn der Kulttruppe stellte Teilzeitstürmer Felix Pogner seine Torgefahr erneut unter Beweis und brachte seine Farben auf die Siegerstraße.
Der weitere Spielverlauf war weitestgehend mit dem der Vorwoche gleichzusetzen: Kalle 2 ließ hinten kaum was zu, machte das Spiel, aber die Chancen eben nicht.
Nach gutem Zuspiel von Rashed in Minute 72 nahm Joker Dominik „Ziege“ Ziegler Tempo auf, zog aus spitzem Winkel ab und durfte das 2:0 bejubeln.
Kurz bevor Tobias „Ich hab den Ball gespielt“ Braun vorzeitig die Dusche aufsuchte, kam dann auch Türkspor einmal zum Torabschluss. Ein Sonntagsschuss aus 20 Metern schlug - unhaltbar für Keeper Schank - am Innenpfosten zum 1:2 ein.
In den Schlussminuten kam die Heimelf noch zu zwei Halbchancen, welche Kalle 2 allerdings entschärfen konnte.
Am Ende gehen die drei Punkte höchstverdient mit auf die Alm und Kalle 2 schließt die Hinrunde noch einigermaßen versöhnlich ab.

0:1 pogner (34. Min.)
0:2 Ziegler (72. Min.)
1:2 Türkspor/Cagrispor (81. Min.)

Weitere Spielberichte und Bilder

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle