Gute Leistungen gegen alte Bekannte

An diesem Wochenende (29./30.08.2020) standen für Kalle 2 die Testspiele drei und vier auf dem Plan. Nachdem sich der Wettergott am Freitagabend doch noch gnädig zeigte, stand dem Test gegen die SG Falkenheim mit Trainer Wolfgang Lutz nichts mehr im Weg.

Die Kultkicker kamen gut in die Partie und nutzten ihre Chancen schon im ersten Durchgang eiskalt. Die Kicker um vierfach Torschütze Alex Sanchéz Endres ruhten sich auch auf der 4:1 Pausenführung keinesfalls aus und zeigten auch nach dem Seitenwechsel ansehnlichen Offensivfußball. Am Ende steht ein hochverdienter 6:2 Erfolg.

Am Folgetag kam mit der SpVgg Weißenohe der nächste Kreisklassist auf die Kalchreuther Alm. Gegen die Mannschaft von Ex-Kalchreuther Adrian Bayerlein hatte das Team von Reichart und Mircetic noch etwas gutzumachen. Von der kulleandrischen Kaltschnäuzigkeit des Vortages war an diesem Nachmittag allerdings wenig zu sehen. Obwohl es erst so schien, dass Starstürmer Felix Pogner am Vorabend zu wenig Zielwasser getrunken hat, knipste der Blondschopf doch noch zweimal und rettete Kalle nach 0:2 Rückstand noch das Unentschieden.