Auch Ornbau kann Kalchreuth nicht besiegen

Auch gegen den SV Ornbau setzt die Elf von Trainer Christopher Kraus ihre Serie fort und bleibt auch im siebten Testspiel vor dem Restart ungeschlagen. Die Bilanz von sechs Siegen und einem Unentschieden beeindruckt zunehmend.

 

Gegen die Gäste aus der Bezirksliga Süd ging der FCK durch Held früh in Führung, ehe der SV Ornbau die Partie trotz Kalchreuther Dominanz drehen konnte. Giering (2x), Schmitt und Dorn schossen am Ende den auch in der Höhe verdienten Heimsieg heraus. Auffälligster Kicker auf Seiten der Almkicker war Dominic Stöhr, der an vier von fünf Toren direkt beteiligt war.

 

Weiter geht es für den FCK am kommenden Samstag erneut auf der Kalchreuther Alm. Gegner der Generalprobe vor dem Restart ist dabei der STV Deutenbach. An diesem Tag sind auch erstmals wieder Zuschauer erlaubt, wir freuen uns auf euch!