Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017

Am 15.07.2017 fand in der Turnhalle die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung statt. Erfreulicherweise nahmen 14 Herren und 1 Dame daran teil. Die Auslosung führte gleich zu den ersten spannenden Spielen. Da kein K.O.-System gespielt wurde, war es auch möglich sich nach einer Niederlage noch einen guten Platz zu erkämpfen. Viele Spiele waren äußert knapp und wurden erst im 5. Satz entschieden. Dies führte dazu, dass der Sieger erst nach 3 Stunden feststand.

Hier die Platzierung:

(1) Dr. Uwe Danzer
(2) Kurt Kellermann
(3) Ramin Ghanipanah
(4) Christian Kümmel
(5) Kurt Meyer

(6) Günther Klaußner

(7) Markus Müller

(8) Günther Gemmel

(9) Mathias Klaußner

(10) Steffen Kellermann

(11) Karim Ghanipanah
(12) Andreas Klaußner
(13) Hella Busch
(14) Daniel Magard
(15) Michael Bezold

Da offensichtlich alle noch Lust und Spaß hatten und auch noch Kondition da war wurde auch noch eine Doppelmeisterschaft gespielt. Das Endspiel gewann die Paarung Dr. Danzer/Müller gegen Vater und Sohn Ghanipanah. Die Urkunden und der Pokal wurden abends bei einer Grillfeier übergeben.

Bei dieser Gelegenheit konnten auch Günther Gemmel und Dr. Uwe Danzer für 40 Jahre Leistungssport die Urkunden des BTTV überreicht werden.

Markus Müller und seine Frau Jane hatten dankenswerterweise wieder ihren Garten zur Verfügung gestellt. Trotz etwas „schattiger“ Temperaturen war es ein schöner geselliger Abend im Kreis der Familien.