Kalchreuth unterliegt knapp mit 0:1

kalchreuth fussball

Der FCK verlor am Mittwoch (02.08.2017) gegen die SpVgg Hüttenbach mit 0:1. Dabei knüpften die Kalchreuther an die vergangene Spielzeit an und sahen gleich zweimal die Ampelkarte. Von Beginn an kontrollierte der FCK die Partie und erzielte bereits nach wenigen Minuten ein Abseitstor durch Bayerlein.

Hüttenbach war stets über lange Bälle und seinen Stürmer Gruner gefährlich. Einen berechtigten Handelfmeter verwandelte dieser nach zehn Minuten zur Gästeführung.

Der FCK kontrollierte mit elf und später auch mit zehn Mann die Partie, Hüttenbach blieb jedoch über Konter gefährlich und da der Heimelf in den zweiten 45 Minuten nichts einfiel, entführte der Gast nicht unverdient die drei Punkte von der Alm.

Weitere Spielberichte der Partie