Kalle 2 weiter in der Erfolgsspur

3 Spiele, 3 Siege! Die Kulttruppe liefert auch im Topspiel gegen Post II ab und spielt sich zumindest für die nächsten Tage an die Spitze. In einem intensiven Spiel hatte man am Ende die Nase gegen heran rauschende Postkutschen vorne.

Das Spiel begann für die Truppe um Reichart und Mircetic direkt mit einem guten Start: So ging man schon nach 5 Minuten nach einer schönen Vorarbeit von Domi Jose Ernesto Neubert durch eine lange Sprachmemo aus 20 Meter in den Winkel in Führung.

Im weiteren Verlauf lauerte der FCK 2 auf seine Chance und setzte vereinzelt über einige Konter Nadelstiche. Ein langer Ball in der 43. Minute überlistete jedoch die Abwehrreihe, sodass Drechsler keine Mühen hatte das Spielgerät an Ersatzkeeper Spree vorbei zu schieben.

Die Kultkicker aus dem Kirschendorf zeigten sich wenig beeindruckt und stellten den alten Abstand nur eine Minute später wieder her: Tobias Meisel, der in Valencia wohl nicht nur mit Stieren kämpfte, schickte Branko Pivo dobro Mircetic auf die Reise, welcher locker zum 2:1 einschob. Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann zu einem Schlagabtausch, bei dem beide Mannschaften ihre Chancen nicht nutzen, um das Spiel zu entscheiden oder in eine andere Richtung zu lenken. So gewann die Kulttruppe ihr drittes Pflichtspiel mit 2:1 und setzt sich vorne in der Tabelle fest.

1:0 Mehmet (4. Min.)

1:1 Post SV Nürnberg 2 (43. Min.)

2:1 Branco (44. Min.)

Weitere Spielberichte zur Partie