Kalchreuth 2 weiter in Erfolgsspur

Am Samstag zeigte sich das Endergebnis der englischen Woche! Bisher lief alles nach Plan. Kalle 2 konnte am 7. Spieltag durch seinen 2:1 Sieg gegen den TSV Altenfurt die Tabellenspitze zurück erobern!

Beide Mannschaften fingen defensiv sehr sicher an, so dass es wenig sehenswerte Angriffsaktionen zu sehen gab. Erst kurz vor der Halbzeit gelang es Altenfurt das 1:0 zu erzielen mit einer Kombination durch die wie immer kompakt stehende Kalchreuther Mannschaft. Nach der Halbzeit musste man mehr machen und so gelang Dominik Dotzler nach schöner Vorlage von Maußner das 1:1. Nur 10 Minuten später war es dann soweit und man erhöhte nach starkem Zuspiel von Blazinc über die Flügel durch Maußner auf 2:1, was schlussendlich auch der Endstand war!

0:1 TSV Altenfurt (41. Min.)

1:1 Dotzler (57. Min.)

2:1 Maußner (67. Min.)