Beständige Unbeständigkeit

Eine Achterbahnfahrt bleibt die Bezirksliga-Saison für die erste Mannschaft des 1. FC Kalchreuth. Gegen Türkspor Nürnberg brannte der FCK zu Beginn ein Feuerwerk ab und führte früh mit 3:0.

Nerreter wurde zum Mann der ersten Halbzeit. Erst schlenzte er einen Ball ins lange Eck, ehe der Stürmer nach starker Ecke von Worst auf 2:0 erhöhte. Nach einem Pass von Giering erzielte Nerreter das 3:0. Durch einen Abstimmungsfehler der Kalchreuther konnte Türkspor auf 1:3 verkürzen.

In der zweiten Hälfte ließ der FCK nichts mehr anbrennen. Türkspor dezimierte sich selbst, ehe Held nach einem Freistoß von Giering auf 4:1 erhöhte.

Gefeiert wurde der Erfolg zunächst mit einem Spanferkel-Essen im Landgasthof Meisel und danach bei der hauseigenen Oktoberfestparty des 1. FC Kalchreuth.

1:0 Nerreter (3. Min.)
2:0 Nerreter (7. Min.)
3:0 Nerreter (17. Min.)
3:1 Türkspor Nürnberg (27. Min.)

4:1 Held (90. Min.)

Weitere Spielberichte