Joao Oliveira ist neuer Trainer beim 1. FC Kalchreuth

Was wurde im Umfeld gerätselt, wer das Amt des Cheftrainers auf der Alm übernimmt. Im Hintergrund arbeiteten die Verantwortlichen an der Lösung, die der Verein bis zuletzt unter Verschluss halten konnte. Ab sofort übernimmt Joao Oliveira das Kommando auf der Alm. Zusammen mit Co-Trainer Thomas Dörsch und Michael Maurer bildet der 42-Jährige das neue Dreigestirn beim seriösen Verein.

Oliveira war in der Vergangenheit hauptsächlich bei der SpVgg Greuther Fürth aktiv, wo er unter anderem mit dem ehemaligen Cheftrainer des Kleeblatts, Janos Radoki, zusammenarbeitete. Nach einem kurzen Gastspiel im Nachwuchsleistungszentrum des 1.FCN wird Oliveira nun ab sofort die Almkicker formen und ihnen bereits im Trainingslager in Belek seine Philosophie näher bringen.

Artikel auf fussballn.de lesen...