Kalle 2 unterliegt zum Auftakt

Im Auftaktspiel gegen Azzurri Südwest hatte Kalle 2 das Nachsehen. Ohne echten Offensivspieler beschränkten sich die Almkicker auf eine kompakte Defensive, was nur eine Zeit lang gut gehen sollte. Auf das schön herausgespielte 0:1 der Gäste folgte kurz vor dem Pausenpfiff das 0:2 per Foulelfmeter. Auch im zweiten Spielabschnitt dominierten die Gäste, scheiterten letztendlich aber ein ums andere Mal an Kalle-Keeper Schank, der zur Höchstform auflief und ein Debakel verhinderte. Beim 0:3 nach einem Eckball war aber auch Flying Schank chancenlos.

Kalle 2 war sich der Schwere dieser Aufgabe bewusst und wird an dieser Niederlage nicht allzu lange zu knappern haben. Kommenden Sonntag geht es dann auswärts gegen den STV Deutenbach II.

0:1 TSV Azzurri Südwest Nürnberg (15. Min.)
0:2 TSV Azzurri Südwest Nürnberg (44. Min.)
0:3 TSV Azzurri Südwest Nürnberg (74. Min.)

Bilder: Heidi Huber

Weitere Spielberichte und Bilder