Information zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des 1. FC Kalchreuth,

satzungsgemäß müssten wir jetzt zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands einladen, welche spätestens im März stattfinden sollte. Leider können wir die vorbereitenden Arbeiten wie Kassenprüfung und Aufstellen eines Haushaltsplans aufgrund der aktuellen Situation nicht ausführen, noch nicht einmal planungssicher terminieren.

Vereinsausschuss und Vorstand haben daher beschlossen, erst dann zur Mitgliederversammlung einzuladen, wenn sich die Situation um das Coronavirus absehbar soweit entspannt hat, dass eine reibungslose Durchführung aller Vorbereitungen und der Versammlung selbst  ohne Einschränkungen und gesundheitlicher Risiken möglich sind!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen allen gesund durch diese außergewöhnliche Zeit zu kommen!

Peter Höfler, 1. Vorstand
Im Namen des Vorstands und des Vereinsauschuss