Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des 1. FC Kalchreuth,

aufgrund der sich hoffentlich weiterhin lockernden Coronasituation haben wir nun erneut einen Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung gefunden und laden Euch hiermit herzlich ein, daran teilzunehmen.

Wir treffen uns am 16.09.2021 um 19.00 Uhr im Kartoffelhaus am Sportgelände.
Die Veranstaltung ist auf die zu dem Zeitpunkt erlaubte Teilnehmerzahl  begrenzt!
ANMELDUNGEN bitte unter kontakt@fc-kalchreuth.de oder schriftlich an den 1.FC Kalchreuth, Fürther Str. 26, 90562 Kalchreuth.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Berichte der Abteilungen
  3. Situation Vereinsheim, Gaststätte, diverses
  4. Veranstaltungen/ Vergnügungsausschuss
  5. 75 Jahr Feier 2021
  6. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung Schatzmeisterin und des Vorstands für 2019/20
  7. Haushaltsplan 2021
  8. Neuwahlen des Vorstands
  9. Anträge und Sonstiges (wenn möglich bitte vorher anmelden)

Manuela Heunoske wird als Kassiererin leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir bedauern dies sehr und würden uns freuen, den Posten des Kassiers neu besetzen zu können. Anders gesagt: Wir suchen dringend jemanden für die Mitgliederverwaltung und Kasse des Hauptvereins!

Peter Höfler, 1. Vorstand
Im Namen des Vorstands und des Vereinsauschuss