6:2 - Der BLANKe Wahnsinn auf der Alm

Eine Woche nach der ersten Saisonniederlage machte Kalle 2 dort weiter, wo man vor 14 Tagen aufgehört hat. Schon in der fünften Spielminute brachte Marcel Blank, der von Tomek Damasty auf die Reise geschickt wurde, die Heimelf in Führung. Wenige Minuten später kamen die Gäste aus Fischbach per Freistoß unter Mithilfe von Kalle-Keeper Warmuth überraschend zum Ausgleich.

Die Reichart-Elf zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und ging nach schönem Kombinationsspiel erneut durch Blank in Führung. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Maxi Meisel sogar noch auf 3:1.

Auch nach Wiederbeginn marschierten die Roten weiter nach vorne und so schnürte Matchwinner Blank in der 54. Minute per Heber über den Gästekeeper den Dreierpack zum 4:1.

Nach einer guten Stunde profitierten die über weite Strecken harmlosen Gäste von einem individuellen Fehler der Heimelf im Aufbauspiel und verkürzten auf 4:2. Keine 120 Sekunden später sorgte Tobias Meisel dann mit einer wuchtigen Direktabnahme aus 15 Metern für die endgültige Entscheidung. In den Schlussminuten durfte sich dann noch Abwehrchef Tomek Damasty per Elfmeter in die Torschützenliste eintragen und machte das halbe Dutzend voll.

Tore:

1:0 Blank (5. Min.)
1:1 TSV Fischbach 2 (12. Min.)
2:1 Blank (39. Min.)

3:1 M. Meisel (41. Min.)

4:1 Blank (54. Min.)

4:2 TSV Fischbach 2 (63. Min.)

5:2 T. Meisel (65. Min.)

6:2 Damasty (86. Min)