Pogner führt Kalle 2 zum nächsten Heimsieg

Im Nachholspiel gegen den SV Laufamholz II tat sich die Mannschaft von Andreas Reichart im ersten Spielabschnitt schwer Chancen zu kreieren und brachte den letzten Pass ein ums andere Mal nicht zum Mitspieler. Die einzige echte Torchance blieb von Mike Maußner ungenutzt.

Nach dem Seitenwechsel kam mit der Einwechslung von Felix Pogner direkt neuer Wind ins Offensivspiel der Hausherren. Nach nicht ganz sieben Minuten eroberte Mike Maußner den Ball in der gegnerischen Hälfte zurück, bediente Pogner mustergültig und Kalles Nummer 9 jagte den Ball eiskalt zum stark umjubelten 1:0 in die Maschen. Ab dann war Kalle endgültig im Spiel angekommen und wollte mehr.

Auch in der Folge sorgte FP9 für mächtig Wirbel in der Abwehrreihe des SVL.

Nach einer guten Stunde legte Pogner für den aufgerückten Bordea ab und der zirkelte das Spielgerät wie auf der PlayStation mit R1 + O unhaltbar ins lange Eck zum 2:0.

Kalle war aber noch nicht fertig und fünf Minuten vor dem Ende stand erneut Man of the Match Felix Pogner im Mittelpunkt. Der Mittelstürmer leitete den Ball am Strafraumrand weiter auf den einlaufenden Endres, der in Zeitlupe am bereits geschlagenen Keeper vorbeispazierte und den Ball entspannt zum 3:0 Endstand über die Linie schob. Kalle bleibt zuhause weiter punktverlustfrei.

Tore:

1:0 Pogner (52. Min.)