Heimserie gerissen - Kalle 2 stolpert über Johannis

Im letzten Spiel der Hinrunde ist Kalles bislang makellose Heimserie gerissen. Gegen den TB Johannis 88 II setzte es eine verdiente 0:1 Niederlage.

Während die 88er viel Leidenschaft in ihr Spiel legten und in der 19. Minute in Führung gingen, sollte den Almkickern an diesem Tag absolut nichts gelingen. Dass in den Schlussminuten dann erst Alexander Endres am starken Gästekeeper und kurz darauf Tobias Klös am Pfosten scheiterten, war an diesem Nachmittag sinnbildlich für das Spiel der Kalchreuther.

Nächste Woche ist Kalle 2 spielfrei und kann nur zusehen, was die Konkurrenz macht. Der dritte Tabellenplatz ist der Truppe von Andreas Reichart und Branko Mircetic in der Hinrunde allerdings nicht mehr zu nehmen.

Tore:

0:1 TB Johannis 88 II (19. Minute)