Giering und Bayerlein schießen Kalchreuth zum Kärwasieg

Der 1. FC Kalchreuth hat passend zur Kärwa den TSV Kirchehrenbach mit 5:1 geschlagen. Die Doppeltorschützen Bayerlein und Giering sowie Worst erzielten die Tore für die Almkicker.

Der FCK ließ bei seiner heimischen Kärwa von Beginn an keine Zweifel aufkommen, dass der Sieg zur Kirchweih nur über den FCK geht. Kirchehrenbach konnte zu keiner Zeit für Entlastung sorgen, der FCK kombinierte sich nach Belieben in Richtung gegnerischen Sechzehner.

Bayerlein leitete nach einem schönen Distanzschuss die Führung ein, ehe Worst nach guter Vorlage von Lutz auf 2:0 stellte. Kapitän Giering stellte vom Punkt auf 3:0, ehe Bayerlein per Hackentreffer den zwischenzeitlich eingebüßten 3-Tore-Vorsprung wiederherstellte. Der Schlusspunkt war erneut dem technisch bescheidenden Giering vorbehalten, der mit einem Solo a la Thomas Müller vier Gegenspieler stehen ließ und zum 5:1 einnetzte. Der FCK bedankt sich für die gute Kulisse pünktlich zur Kärwa!

1:0 Bayerlein
2:0 Worst