Boehm Sports & Fashion Sommercamp 2017 beim 1. FC Kalchreuth

Das zweite Sommercamp des 1.FC Kalchreuth, das der Verein zusammen mit seinem Partner Sport Böhm Heroldsberg umgesetzt hat, ist Geschichte. Drei Tage lange tummelten sich 80 Kinder aus der gesamten Region auf dem Gelände des Bezirksligisten. Unter der Campleitung von Markus Giering war ein Trainerteam von über 10 Mann, darunter Vorstand Peter Höfler, beinahe rund um die Uhr für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Stelle.

Neben technischen- und taktischen Inhalten standen spannende Wettbewerbe, ein Schussgeschwindigkeitscontest sowie verschiedene andere Überraschungen auf dem Programm. Ein Höhepunkt für die Mädchen und Jungs im Alter von fünf bis 14 Jahren war der Besuch zweier U21 Spieler vom 1. FCN, die am zweiten Camptag Rede und Antwort standen.

Jegliche Autogrammwünsche wurden erfüllt und alle Fragen der Kinder beantwortet.

Der FCK bedankt sich bei seinen Partnern Boehm Sports & Fashion und REWE Kneuer Heroldsberg für die grandiose Unterstützung. Auch das Dorfwirtshaus zum roten Ochsen unterstützte die Verantwortlichen und sorgte für eine Eispause - bei der Hitze mehr als passend.

Der ganze Verein freut sich bereits jetzt auf das FCK Sommercamp 2018. Anmeldungen und weitere Informationen zum Camp gibt es direkt bei Veranstalter Markus Giering sowie auf der Homepage.

Bilder: 1. FC Kalchreuth