Kalchreuth 2 holt einen Punkt

Der derzeit ohnehin schon sehr dünne Kader des FC Kalchreuth 2 schrumpfte am 21. Spieltag gegen den TSV Johannis 83 II auf 10 Mann. Davon merkte man aber 90 Minuten lang absolut nichts. Jeder einzelne Kalchreuther hat von Beginn an alles gegeben und so kam man durch spielerische Überlegenheit bereits in der ersten Halbzeit zu sehr guten Chancen, welche aber, wie schon in den Wochen zuvor, nicht konsequent vollendet werden konnten.

Nach einer halben Stunde nutzten dann die Gäste, welche ausschließlich durch lange Bälle gefährlich waren, eine Unstimmigkeit in der Kalchreuther Hintermannschaft aus und stellten auf 0:1.

Nach dem Seitenwechsel kombinierte Kalchreuth 2 weiter ruhig nach vorne und belohnte sich in Minute 55.

Der starke Linksverteidiger Patrick Horlamus spielt einen herrlichen Flugball über die Köpfe der TSV-Abwehr hinweg auf Branko „Pivo Dobro“ Mircetic, welcher den Ball aus gut 10 Metern eiskalt im langen Eck versenkte.

Als sich der emotionsgeladene Rechtsaußen der 83er nach einer guten Stunde zu einer Tätlichkeit gegen Horlamus hinreisen ließ, blieb Kalchreuth gegen ebenfalls 10 Gäste noch genügend Zeit, um den ersten Dreier in der Rückrunde einzufahren.

Leider wurden die teilweise sehr gut herausgespielten Torchancen aber nach wie vor nicht konsequent zu Ende gespielt und man musste sich am Ende mit dem 1:1 Unentschieden zufrieden geben.

0:1 TSV Johannis 83 II (31. Min.)
1:1 Mircetic Branco (55. Min.)