Tenniscamp in den Pfingstferien

Tennis, Spiel und Spaß in der 1. Woche der Pfingstferien. Vom Montag, 21.05. bis Dienstag, 22.05.2018, findet von 10.00 bis 13.00 Uhr auf der Anlage des FC Kalchreuth das Tenniscamp statt.

Das Camp ist sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene und Neulinge geeignet.

Die Kinder und Jugendlichen (von 5 bis 17 Jahren) werden je nach Alter und Leistungsstand in verschiedene Gruppen eingeteilt.

Das Tenniscamp kostet 59,99 Euro* pro Person.

Neben dem Tennistraining gibt es auch ein abwechslungsreiches Animationsprogramm (Fußball, Hockey,...). Im Preis enthalten ist eine Urkunde.  Erfrischungsgetränke, Snacks, Eis etc. können vor Ort erworben werden.

Das Training beinhaltet folgende Schwerpunkte:

• CARDIO-FITNESSTENNIS (NEU!),
  • Aufwärm- und Staffelspiele,
  • leistungsspezifisches Tennistraining,
  • Methodik- und Technikschulung,
  • Taktik und freies Spiel,
  • Ballschule für die Jüngeren,
  • Konditions- und Koordinationstraining und
  • ein Abschlussturnier

Wir freuen uns auf euch!

Eure Sandra und Steffi

Gründerin und Leiterin der Tennisschule Vogel

Trainerin BTV (C-Lizenz); Cardio-Fitnesstrainerin

ANMELDUNG & INFO:

Bitte gebt die Anmeldung direkt bei Sandra oder Steffi bis spätestens Freitag,18.05.18 ab oder schreibt Sandra per E-Mail!

E-Mail: tennis.kalchreuth@gmail.com

* Wenn man nicht an allen Tagen kommen kann, kann man auch tageweise kommen (1 Tag: 35 Euro)