Kalchreuth 2 marschiert weiter

Pünktlich zum Herbstanfang konnte Kalchreuth 2 wieder da anknüpfen, wo man vor 2 Wochen gegen Altenfurt aufgehört hat. Die Kultkicker ließen dem ATV Frankonia II keine Chance und siegten, auch in der Höhe verdient, mit 7:2.

Eigentlich ist die Kalchreuther Zweite oft das Team, welches dazu neigt die ersten Spielminuten zu verpennen. Diesmal aber wurde Lucien Bolt Aubry bereits nach 3 Minuten exzellent von Dominik Eckert auf die Reise geschickt, nutzte seinen gigantischen Antritt und vollstreckte zum 1:0.

Die Offensivbemühungen der Gäste ließ die Kalchreuther Defensive im Verbund im Keim ersticken. Nach 20 Minuten musste Keeper Schank Frank dann aber doch hinter sich greifen, als ein direkt getretener Freistoß seinen Weg über die Mauer hinweg ins Netz fand.

Kalle ließ sich dadurch aber keinesfalls aus der Ruhe bringen und drehte dann richtig auf. Noch vor der Pause gelang es den Almkickern drei sehenswert herausgespielte Angriffe durch Marco Mergl und zweimal Basti Lutz in Tore umzumünzen und mit einer soliden 4:1 Führung in die Pause zu gehen.

Direkt nach Wiederanpfiff drückten die Kulleander auf die endgültige Entscheidung und erhöhten erneut durch Mergl und Aubry auf 6:1.

In der Schlussphase konnten die Gäste per Foulelfmeter nochmal auf 6:2 verkürzen, doch Branko Mircetic stellte in der letzten Minute den alten Abstand wieder her und besiegelte den hochverdienten Heimerfolg.

1:0 Aubry Lucien (4. Min.)

1:1 ATV 1873 Frankonia 2 (22. Min.)

2:1 Lutz Sebastian (30. Min.)

3:1 Mergl Marco (37. Min.)

4:1 Lutz Sebastian (44. Min.)

5:1 Aubry Lucien (49. Min.)

6:1 Mergl Marco (53. Min.)

6:2 ATV 1873 Frankonia 2 (58. Min.)

7:2 Mircetic Branco (90. Min.)

Weitere Spielberichte