Doppelter Pogner macht den Unterschied

Kalchreuth 2 konnte das Spitzenspiel gegen den TSV Fischbach 2 dank einer starken kämpferischen Leistung und der Kaltschnäuzigkeit eines gewissen Stürmers (!) namens Felix Pogner mit 2:1 für sich entscheiden.

Nachdem der ohnehin bereits sehr ausgedünnte Kalchreuther Kader in den ersten 30 Minuten auch noch 2 weitere Ausfälle hinnehmen musste, stand Joker Pogner nach einer Flanke goldrichtig und staubte eiskalt zum 1:0 ab.

Obwohl die Karpfen vom Fischbach zwei, drei sehr gute Chancen nicht verwerten konnten, war es letztendlich ein Sonntagsschuss aus 20 Metern unter den Querbalken, der dem TSV das 1:1 bescherte.

Nach dem Seitenwechsel war dann aber wieder die Kalchreuther Reserve das spielbestimmende Team. In einer zunehmend hitziger werdenden Partie suchten die Almkicker immer wieder den Fels in der Brandung - Felix Pogner - dieser war dann auch in Minute 63 zur Stelle und brachte seine Farben erneut auf die Siegerstraße.

In der Schlussphase drückten die Gastgeber nochmal gewaltig auf den Ausgleich. Die Kalchreuther wehrten sich aber mit allen Mitteln und brachten die knappe Führung über die Zeit.

0:1 Pogner (22. Min.)

1:1 TSV Fischbach 2 (29. Min.)

1:2 Pogner (63. Min.)

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle