Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag, 22. Dezember 2018, lädt der FCK wieder alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zu seiner Weihnachtsfeier in die Schulturnhalle ein. Beginn ist um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird mit Snacks und Leckereien ebenfalls wieder bestens gesorgt sein.

Verbringt mit uns ein paar besinnliche und fröhliche Stunden. Natürlich haben wir wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Musikalisch umrahmt, gibt es wieder Gedichte, Sketche und Theaterstücke.

Das Kalchreuther Christkind hat ebenfalls sein Kommen zugesagt. Fehlen darf natürlich auch unsere beliebte Tombola nicht, bei der es wieder heißt: Jedes Los gewinnt!!!

Tombola-Sammlung ab Anfang Dezember

Für die Tombola werden ab Anfang Dezember wieder Sportlerinnen und Sportler des FCK eine Sammlung starten. Wir hoffen auf zahlreiche Sach- und/oder Geldspenden und bedanken uns bereits hiermit bei allen Gönnern die uns dabei unterstützten.

Gerne können Sie Sachspenden auch direkt am Freitag 21.12. zwischen 15.30 und 18.30 Uhr, beim Aufbau der Tombola, in der Turnhalle abgeben.