Kalchreuth 2 unterliegt KSD Hajduk

Eigentlich kam Kalle II gut rein in die Partie und bot in den ersten 25 Minuten ein ansehnliches Kombinationsspiel an. Wie schon letzte Woche war es dann wieder eine Unachtsamkeit im Aufbauspiel, welche den Kalchreuther Rückstand besorgte. Unmittelbar vor der Pause erhöhten die Gäste sogar auf 0:2, als eine missglückte Flanke - wie auch immer - im Tor der Heimelf landete. Für den zweiten Spielabschnitt nahm sich Kalle II einiges vor und kam auch durch Wunderlich und wenig später durch Endres zum verdienten 2:2 Ausgleich. Dieser sollte jedoch gerade einmal zwei Zeigerumdrehungen Bestand haben, dann kombinierte sich der KSD Hajduk viel zu einfach durch die Kalchreuther Defensive und ging erneut mit 2:3 in Führung. Ein weiterer Sonntagsschuss kurz vor Abpfiff besiegelte Kalles zweite Niederlage in Folge endgültig.

0:1 Hajduk (27. Min.)

0:2 Hajduk (45. Min.)