Kalchreuth 2 tor- und punktlos in Schnepfenreuth

In einem über weite Strecken sehr ausgeglichenen Spiel, konnte sich die Heimelf des TB St. Johannis 88 Nürnberg 3 am Ende knapp mit 1:0 gegen offensiv blasse Kalchreuther durchsetzen.

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Beide Teams waren von Anfang an bemüht, konnten aber wenig aus ihren Chancen machen. Nach 37 Spielminuten bestraften die 88er eine von zu vielen Kalchreuther Unkonzentriertheiten im Passspiel und erzielten das einzige Tor des Tages.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Kultkicker offensiv zwar deutlich gewillter, kamen aber trotzdem nur zu wenigen Abschlüssen. Fast mit dem Schlusspfiff hatten die Gäste sogar noch den sicheren Ausgleich auf dem Fuß, scheiterten aber aus 3 Metern Entfernung am TBJ-Keeper. Letztendlich bleiben die 3 Punkte verdientermaßen in Schnepfenreuth.

1:0 TB St. Johannis 88 Nürnberg 3 (42. Min.)

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle