FCK bleibt Aufstiegsschreck

Der FC Kalchreuth spielt zwar in dieser Saison keine Rolle mehr im Kampf um den Aufstieg, und dennoch spielt der FCK in diesen Tagen das Zünglein an der Waage. Nach dem Heimsieg gegen den FSV Stadeln beenden die Almkicker auch die letzten Hoffnungen der SpVgg Hüttenbach mit einem klaren 5:2 Auswärtssieg. Am letzten Spieltag kann man nun mit dem SV Schwaig dem Dritten im Bunde ein Bein stellen.

Gegen die SpVgg Hüttenbach kamen die fußballinteressierten Zuschauer voll auf ihre Kosten, denn beide Mannschaften spielten in einer äußerst fairen Partie mit offenem Visier. Gressel eröffnete den Torreigen, ehe Nicolas Weber für seine Farben ausglich. Erneut Gressel mit einem Doppelpack sorgte für die beruhigende Pausenführung, die Julian Schramm eine Zeigerumdrehung nach Wiederanpfiff verkürzte. Nachdem Gruner einen Elfmeter gegen Elferkiller Mehlig nicht zum Ausgleich nutzen konnte stellten Rene Schmitt und Rückkehrer Basti Lutz die Weichen auf Sieg.

0:1 Gressel (10. Min.)

1:1 SpVgg Hüttenbach (22. Min.)

1:2 Gressel (37. Min.)

1:3 Gressel (44. Min.)

2:3 SpVgg Hüttenbach (46. Min.)

2:4 Eigentor SpVgg Hüttenbach (59. Min.)

2:5 Lutz (89. Min.)

Weitere Spielberichte und Bildergalerie