3 Alu-Treffer, 2 Elfmeter, 1 Punkt

Auch dieses Mal stolperte der FC Kalchreuth 2 über die SGV Nürnberg-Fürth und fährt mit viel Pech mit nur einem Zähler nach Hause.
Die Gastgeber erwischten den besseren Start in die Partie und gingen durch ihre einzig echte Torchance in Führung. Danach drehte Kalle auf und konnte durch Treffer von Endres, Paolino und Lutz mit 3:1 in Führung gehen. Jener Lutz hatte mehrmals die Gelegenheit die Führung auszubauen, scheiterte aber gleich dreimal am Aluminium.
Obwohl es nach 80 Minuten immer noch 3:1 für den FCK stand und die Weichen auf Sieg standen, kam es richtig bitter für die überlegenen Gäste aus Kalchreuth.
Innerhalb von gerade einmal fünf Minuten wurden der SGV ein Foul- und ein Handelfmeter zugesprochen. Die Gastgeber ließen sich diese Gelegenheiten nicht nehmen und sorgen am Ende für ein aus Kalchreuther Sicht sehr bitteres 3:3 Unentschieden.

 

TORSCHÜTZEN

1:0 SGV Nürnberg-Fürth 3 (23. Min.)

1:1 Endres (35. Min.)

1:2 Paolino (60. Min.)

1:3 Lutz (78. Min.)

2:3 SGV Nürnberg-Fürth 3 (79.)

3:3 SGV Nürnberg-Fürth 3 (84. Min.)

Weitere Spielberichte und Bilder

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle