Kalle 2 unterliegt zum Jahresabschluss

In einem wirklich guten A-Klasse-Spiel begegneten sich der TSV Burgfarrnbach II und die Jungs von Kalle 2 auf Augenhöhe.

Die Gäste von der Alm waren dem 1:0 in der ersten halben Stunde sogar deutlich näher, zogen gegen den Torpfosten aber den Kürzeren.
Zwischen der 31. und 36. Spielminute war dann die Zeit des TSV gekommen. Von drei Torschüssen landeten alle drei - teilweise glücklich - im Kalchreuther Kasten.
Kalle 2 zeigte sich allerdings unbeeindruckt und konnte noch vor dem Pausenbier durch Kapitän Tonio Kage auf 3:1 verkürzen.

Auch nach dem Seitenwechsel verlor der Sonntagmittagskick keineswegs an Qualität. Kalle 2 wollte unbedingt den Anschluss herstellen, fing sich dann aber in der 56. Minute das 4:1 durch einen platzierten Flachschuss aus gut 18 Metern.

Die Rot-Weißen schüttelten sich kurz und übernahmen von nun an wieder das Spielgeschehen - letztendlich ohne Erfolg.
Trotz teilweise herrlich herausgespielten Großchancen sollte an diesem Tag einfach kein Kalchreuther Treffer mehr gelingen.

Mit einer Niederlage, die keinesfalls den Spielverlauf widerspiegelt, verabschiedet sich Kalle 2 mit erhobenem Haupt in die leider viel zu lange Winterpause und freut sich auf die anstehenden Weihnachtsfeiern.

1:0 TSV Burgfarnbach 2 (31. Min.)
2:0 TSV Burgfarnbach 2 (33. Min.)

3:0 TSV Burgfarnbach 2 (36. Min)

3:1 Kage (38. Min.)

4:1 TSV Burgfarnbach 2 (56. Min)

Weitere Spielberichte und Bilder