Kalchreuth startet mit drei Siegen in die Vorbereitung

Der FCK ist mit seinem neuen Cheftrainer Christopher Kraus glänzend aus der Corona-Zwangspause gekommen. In den ersten drei Testspielen der „Vorbereitung“ auf die Restsaison landeten die Almkicker drei Siege und blieben dabei zweimal mit weißer Weste.

Während die Kalchreuther gegen den 1. FC Herzogenaurach ein 6:0 Schützenfest feierten, ließen es die Kicker um die Neuzugänge Engelhard, Dorn und Albrecht im Spiel gegen den TSV Ebermanmstadt ruhiger angehen. Hier stand am Ende ein verdienter 2:0 Sieg in einem Spiel, das aber auch 7:5 hätte ausgehen können.

Am vergangenen Wochenende folgte die Partie gegen die SG Nürnberg. Zwar spielten die Rot-Weißen über 60 Minuten in Unterzahl, was das Team aber nicht daran hinderte, einen ungefährdeten 3:1 Sieg einzufahren.