Remis in Brand

Licht und Schatten war am Sonntagnachmittag (23.08.2020) nicht nur über dem Brander Sportheim, sondern auch im Spiel von Kalle 2 zu sehen. Auf den frühen Rückstand durch einen individuellen Fehler in der Kalchreuther Hintermannschaft, folgte der sehenswert herausgespielte Ausgleich durch Kurdo Rashed. Nachdem der Schiedsrichter das Spiel nach 20 Minuten wetterbedingt kurz unterbrach, sollte im ersten Durchgang nicht mehr viel passieren.

In der zweiten Halbzeit wechselten die Roten wild durch und durften in der 67. Minute die 2:1 Führung bejubeln, als Alex „Palazzo“ Herrmann die Murmel aus der zweiten Reihe im Netz zappeln ließ. In den folgenden zehn Minuten wackelte Kalles Defensive dann wieder gewaltig und lud den TSV zum Toreschießen ein.

Auf den 2:2 Ausgleich folgte die 3:2 Führung der Gastgeber, welche Keeper Luca Warmuth zunächst noch stark verhindern konnte, letztendlich aber chancenlos war.

In einem Spiel, das absolut keinen Sieger verdient hatte, bekam Kalle 2 in den Schlussminuten noch einmal die Chance auf den Ausgleich. Giovanni Paolino kam aus gut 16 Metern frei zum Schuss, verwandelte eiskalt und schlitterte anschließend elegant über das aufgeweichte Grün.

Am Ende war es weder das Ergebnis noch die Leistung, die man sich erhofft hatte, aber dennoch ein guter Test. Wir wünschen dem TSV Brand II viel Erfolg im Saisonendspurt.