Talfahrt gestoppt - FC Kalchreuth schlägt Bayern Kickers deutlich

Der FC Kalchreuth hat seine Talfahrt gestoppt und die drohende dritte Pleite in Folge verhindert. Gegen den FC Bayern Kickers gewann die Mannschaft von Trainer Wolfgang Lutz am Ende auch in der Höhe verdient mit 4:0.

Obwohl einige Urlauber nicht zur Verfügung standen, kam der FCK ohne Probleme in die Partie und stellte die Weichen früh auf Sieg. Adrian Bayerlein köpfte nach starker Vorlage von Lutz ein. In der Folgezeit hatte die Heimelf zwar mehr Ballbesitz, Pogner musste jedoch nur einmal eingreifen. Auf der Gegenseite hatten die stark aufspielenden Bayerlein und Nerreter jeweils eine Abschlusschance, beide scheiterten jedoch denkbar knapp.

In der zweiten Hälfte zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Nerreter mit dem 2:0 und Bayerlein mit dem 3:0 entschieden die Partie. Der Schlusspunkt der Partie war Kapitän Giering vorbehalten, der den 4:0 Endstand markierte.

Mit dem Erfolg stoppt der FCK seine Talfahrt.

1:0 Bayerlein
2:0 Nerreter