Kalle-Serie reißt in Mögeldorf

Nur wenige Sekunden nach Beginn im Spiel zwischen dem Tabellenführer aus Mögeldorf und dem Dritten aus Kalchreuth kamen die Gäste durch Alex Endres direkt zur ersten Torchance. Die SpVgg schüttelte sich kurz und fand dann über ihr starkes Zentrum besser ins Spiel. In der vierten Spielminute gingen die Gastgeber dann per Freistoß in Führung und legten eine Viertelstunde später erneut per Standard nach. Kurz vor der Pause hatte Maxi Meisel dann noch die Chance auf 2:1 zu verkürzen, kam aber einen Schritt zu spät.

Im zweiten Durchgang drängte Kalle 2 weiter auf den Anschlusstreffer, aber an diesem Tag sollte der letzte Pass einfach nicht beim Mitspieler ankommen. In der Schlussphase entstanden dann mehr Räume für die Mögeldorfer, die sich nach dem 2:0 kaum noch zwingende Torchancen herausspielen konnten und sich auf die Defensivarbeit beschränkten.

Der Spitzenreiter schraubte das Ergebnis noch auf 4:0 in die Höhe. Aufgrund der doch sehr ausgeglichen Spielanteile fällt das Ergebnis am Ende aber zwei bis drei Tore zu hoch aus.

Tore:

1:0 SpVgg Mögeldorf 2 (4. Min.)
2:0 SpVgg Mögeldorf 2 (22. Min.)
3:0 SpVgg Mögeldorf 2 (81. Min.)

4:0 SpVgg Mögeldorf 2 (86. Min.)